In Berlin werden regelmäßig neue MRT-Gruppen „gestartet“. Die Anleitung neuer Gruppen findet an zwei „Startwochenenden“ durch erfahrene „MRT-ler“ statt. MRT ist ein reines Selbsthilfekonzept Außer für Raummiete und ähnliches entstehen für die Teilnehmer keine Kosten.
Nähere Informationen über MRT und den Ablauf eines Abends findest Du unter Männer-radikale-Therapie (Wikipedia) bzw. unter Grundsätzliches zu MRT (pdf) und demnächst auf dieser Seite.
Wenn Du Interesse hast, mehr über MRT zu erfahren, bieten wir in Berlin regelmäßig Infoabende an.
Der nächste Termin ist:

Do, 12.10.2017, 18 – 21 Uhr


Kontaktadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gerhard und Ludger

Solltet ihr Euch für eine MRT Gruppe im Raum Trier interessieren, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um sich dort zu informieren => Trier MRT 2

Wir sind eine langjährige MRT-Gruppe mit sieben Männern.

Alle 6 Monate öffnen wir uns für neue Mitglieder und das ist wieder ab September so weit. Wer also gerade

Soeben erreicht uns die Nachricht von Roman, daß es eine Webseite für MRT in Wien gibt. Ihr findet die Adresse unter den Links

 

Herzlich willkommen :-)