"Männliche Kraft"

Hier können Veranstaltungen, Seminare, Wochenendaktionen von Euch für Männer angeboten werden

"Männliche Kraft"

Beitragvon ThFuegner » 12.05.2011, 07:50

Männer,
da ich neu hier bin, weiß ich nicht, ob ich vielleicht gegen Etikette verstosse, aber ich finde, es gehört HIER HIN!
Es ist geschafft: Mein Buch "Männliche Kraft" ist da!
"Haltungsturnen", besser: mentales Bodybuilding für Männer, Positionsbestimmung und Abgrenzung, Präsenz und Intuition, ... Nach 15 Jahren Arbeit am "Ich" habe ich zusammengefasst, worauf es (mir) auf dem Weg zum "Guten Mann" ankommt. Neugier ist zu wenig, wenn Mann etwas bewegen will! Wer dagegen den Mut hat, sich in Frage zu stellen, der kann an den Antworten wachsen.
Wer wagt´s? Vielleicht kennt Ihr jemanden?
Dann einfach lesen - oder diese Links weiterleiten:
zum Video: "Männliche Kraft": http://www.youtube.com/watch?v=kxmxK5avSXY
zur Buchbestellung: "Männliche Kraft": http://www.epubli.de/shop/autor/Thomas-F%C3%BCgner/2224

Es wirkt!
Und ich freue mich natürlich über Euer Feedback!

Herzlichen Gruß
aus dem blühenden Isartal

Thomas Fügner
Dipl. Kfm., System. Berater & Coach
ThFuegner
newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2011, 09:34

Re: "Männliche Kraft"

Beitragvon ausberlin » 17.05.2012, 22:25

auf das Buch hamma gerade noch gewartet!!!!
ausberlin
newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2012, 00:09


Zurück zu Angebote für Männer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron