ostertreffen - anreise

Dieses Forum ist frei für allgemeine bzw. politische Themen. Schreibt hier, wenn ihr eine bestimmte Diskussion führen wollt oder allgemeine Informationen über diesen Weg weitergeben wollt.

ostertreffen - anreise

Beitragvon menschbleiben » 09.01.2008, 22:03

ich hab mich zum ostertreffen angemeldet und würd gern mit zug anreisen - ist das vom bahnhof weit weg, bzw.wie komm ich da am besten hin? alternativ such bzw. biete ich mitfahrgelegenheit aus lahr (a5 basel - karlsruhe)
menschbleiben
begeistert von RT
 
Beiträge: 22
Registriert: 28.09.2007, 23:20
Wohnort: 77933 lahr

Re: ostertreffen - anreise

Beitragvon melaniediller » 13.01.2008, 09:46

Hallo!
Du bekommst im Februar einen Brief, mit allen Details zu Unterkunft und Anreise. Züge fahren bis Bodenfelde, von dort gibt es einen Shuttle, d.h. du mailst oder sagst uns die Ankunftszeit und wir kümmern uns darum, dass du abgeholt wirst.
Evtl. sammeln wir einige Leute zugleich ein.
Wenn du lieber laufen willst, geht das auch, ca. 4 km durch den Ort bis zur Weser und dann weserabwärts den Weg entlang.

Viele liebe Grüße

Melanie, fürs Orgateam

P.S. Anfragen bitte lieber direkt an uns (Emails und Telefonnummern stehen im Anmeldeformular), sonst dauert es lange bis hier zufällig mal eineR von uns reinschaut.
melaniediller
newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2008, 22:33


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron