Software Patente: Was geht das uns an?

Dieses Forum ist frei für allgemeine bzw. politische Themen. Schreibt hier, wenn ihr eine bestimmte Diskussion führen wollt oder allgemeine Informationen über diesen Weg weitergeben wollt.

Software Patente: Was geht das uns an?

Beitragvon Peter » 06.06.2005, 13:50

Nur die Wenigsten werden das Thema überhaupt kennen. Es geht darum, dass seit ca 9 Monaten ein hitziger Kampf hinter den Kulissen geführt wird mit den üblichen Beweggründen: Es geht um Macht und Geld, aber auch um das Festlegen von 'Spielregeln'.

Was geht das uns an? Ihr werdet sagen 'Garnichts' und 'Interessiert mich auch nicht'. Richtig! 100 Punkte! Unser Leben ist sowieso schon kompliziert genug.

Leider bedeutet es nicht, dass die Auswirkungen unser Leben verschonen werden. Wenn die Gesetze erst mal erlassen sind, wird es schwierig, sich zu wehren, nur weil wir erst dann merken, was eigentlich passiert ist.

Fortsetzung folgt...
Peter
begeistert von RT
 
Beiträge: 83
Registriert: 28.05.2005, 00:21
Wohnort: Nürnberg

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron